Markus Mauthe Fotoshow

Videopremiere: Live-Fotoshow als Onlinestream auf https://act.gp/mauthe-live-fb

Am Samstag, den 2. Mai um 19:30 Uhr überträgt Greenpeace auf https://act.gp/mauthe-live-fb die Videopremiere der Live-Fotoshow „An den Rändern des Horizonts“ #togetherathome

Drei Jahre, vier Kontinente, 13 Länder: Naturfotograf Markus Mauthe nimmt Dich mit auf eine optische Weltreise in spannende Naturräume und besucht dabei indigene Volksgruppen in tropischen Regenwäldern, Savannen, auf dem Ozean und in der Arktis.
Während des Streams beantwortet Markus im Live-Chat direkt Fragen zu seinem Projekt und zu seiner Person.
Die Show wurde aktuell am 14.4. im Konzerthaus Ravensburg aufgezeichnet und professionell zusammengeschnitten. Normalerweise ist Markus auf Vortragstournee und füllt deutschlandweit die Hallen. Aufgrund der aktuellen Lage können die Veranstaltungen nicht stattfinden. Deswegen erstmalig im Onlinestream. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos zum Projekt gibt es auf www.greenpeace.de/an-den-raendern-des-horizonts

Wir freuen uns ebenso über Deine Unterstützung auf https://act.gp/deineSpendeYT

„Es ist mir eine Herzenssache, dem Verein zu helfen. Ob zum Wald-, Meeres-, oder Klimaschutz. Die Kampagnen von Greenpeace sind der Wegweiser in eine nachhaltige Zukunft, die wir dringend brauchen. Unterstütze Greenpeace mit einer kleinen Spende. Als Dankeschön bekommst Du den Kalender mit meinen zwölf Lieblingsbildern“. (Naturfotograf und Umweltaktivist Markus Mauthe)